Satellite
Show on map
  • Day 119

    What a day🥰

    February 28 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute war Sightseeing geplant. Nach einem guten Frühstück gingen wir los. Wir wollten die Cathedral Cove sehen, doch aufgrund Unwetter und Erdrutsch war der Zugang gesperrt😫. Wir sind also umsonst diese Strecke gefahren. Danach gings weiter zu einem Lookout. Wir konnten das Meer und die Inseln sehen. Das Wetter spielte wieder fabelhaft mit. Als wir dann in Coromandel angekommen sind, liefen wir ein wenig umher. Ich fand endlich den Ring, den ich lange gesucht habe🥰. Wir shoppten noch ein paar Sachen und begaben uns danach in ein Restaurant. Aaaaalter… dieser Salat war einfach mal unnormal lecker🤤. Der Dessert durfte nicht fehlen und wir kamen gesättigt und glücklich aus dem Resti raus. Weiter gings nach Thames. Wir checkten in unsere kleine Hütte ein und fuhren in die Stadt um ein bisschen zu bummeln. Mit Daniela machte es wirklich spass😂. Vorallem als sie auf einmal sagte: „Girigäpfi“. Das sollte Gireitzli heissen, doch sie wusste es nicht mehr😂. Jaa, zwei unterschiedliche Dialekte sind cool😂. Dank meinem Dad versteh ich berndeutsch gut 😂. Am Abend nach dem Abendessen gingen wir los an den Strand für den Sonnenuntergang. Der Strand war steinig, die Temperatur angenehm warm und der Sonnenuntergang erneut wunderschön🫶🏼. Ich telefonierte noch mit meiner Mutter und ging dann schlafen.Read more