Satellite
Show on map
  • Day 124

    Bye NZ, Hola Argentina🔥

    March 4 in Argentina ⋅ 🌩️ 27 °C

    Uuuh, heute ist der Tag an dem ich auch Neuseeland verlassen werde. Nein, ich gehe noch nicht nach Hause.! Noch lange nicht🤭. Nun gehts looos nach Argentinien. Ich hatte den Flug jedoch erst Abends um 18:40. Somit konnte ich einen entspannten Tag im Hostel machen und mich von meinen Roomies verabschieden. Am Flughafen angekommen hatte ich erneut 2,5h Aufenthalt. Es regnete in Strömen und der Verkehr war am ausarten. Im Flieger hatte ich den Exit platz gekriegt. Aaah, diese Beinfreiheit tut gut🫶🏼. Neben mir sass eine chilenische Frau. Ich verstand mich gut mit ihr. Sie konnte etwa so gut englisch wie ich spanisch. Das Verstehen war jedoch beidseits besser😂. Wir haben uns mit Händen und Füssen verständigt und es klappte ganz gut. Wir tauschten noch die Kontaktdaten aus, da ich sie wahrscheinlich besuchen werde🫶🏼.
    Als ich in Santiago den Flug nach Argentinien erwischt hatte und endlich in Buenos Aires angekommen war, wurde ich direkt von Angestellten bequasselt😫. Ich nahm mir ein Taxi ins Hostel (verdammt teuer.!) und ging danach gleich schlafen.
    Read more