Last day with the Crew🤍

March 10 in Argentina ⋅ ☁️ 26 °C

Heute ging ich mit Dani nach einem leckeren Frühstück ins Theater. Das Teatro Colon war wirklich wunderschön und spannend, die Geschichte zu hören. Es wurde grösstenteils aus Marmor gebaut. Doch als es kein Marmor mehr gab, haben sie anderen Stein genommen und von Hand die Marmorlinien gezeichnet. Fantastische Arbeit war das.! Wirklich edel.! Leider testeten sie das Licht im Hauptraum und wir konnten den nicht ganz sehen. Es war dennoch beeindruckend✨. Wir durften auf einem der Balkone sitzen. Man fühlte sich da wie eine Queen😂🤭. Nach dem Theater trafen wir und alle beim Markt in San Telmo. Raluca war bereits da und zwei Freunde von Dani kamen ebenfalls. Dani ist wirklich ein lieber Mensch. Ich durfte soviel lachen und soviele gute Gespräche haben. Aaah ich liebe das Reisen.! Man lernt soviele neue Menschen, neue Geschichten und neue Kulturansätze kennen. Man kann sein, wer man ist🤍. Raluca war all in beim Markt. Sie kaufte sich soviele Sachen😂. Es gab wirklich schöne Dinge.! Aaaber der Platz im Backpack lässt leider nicht viel Platz🥹.
    Wir gingen zusammen noch Abendessen und ein Eis essen und danach wars Zeit sich zu verabschieden. Ich fahre morgen mit dem Bus weiter. Buenos Aires, du warst grossartig.! Tolle Menschen kennengelernt und es machte soviel Spass.!!🥹🤍