Satellite
Show on map
  • Day 129

    …😄

    March 9 in Argentina ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute traf ich mich mit Francesco, ein Italiener welcher mit mir nach Iguazu kommen möchte. Wir trafen uns beim Busterminal und organisierten das Busticket. Er begrüsste mich mit zwei dicken Küssen auf die Wange. Oooookay.. eew. Aber das ist wahrscheinlich seine Art und Weise😅. Er wirkte auf mich wie Stoned.. sprach sehr undeutlich und langsam😂. Na gut, Zeit um sich kennenzulernen. Wir gingen zusammen Essen und sprachen ein wenig. Er schien sympathisch zu sein. Danach begaben wir uns zum Theater um nachzufragen wie teuer ein Ticket ist und wann wir eine Tour machen könnten. Da die anderen aus meiner Gruppe dies auch sehen wollten, informierte ich mich für sie.
    Wir waren heute zu spät dran und ich bekam auf einmal wieder Kopfschmerzen. Somit wusste ich, dass ich heute eher einen ruhigen Nachmittag benötige. Im Hostel angekommen, legte ich mich hin un schlief ein wenig. Am Abend ass ich den Rest meines Mittagessens und telefonierte mit einem guten Freund aus der Schweiz🫶🏼. Mir gings bereits wieder besser und ich konnte den Abend noch geniessen☺️.
    Read more