Satellite
Show on map
  • Day 135

    27h Busfahrt nach Salta🤭

    March 15 in Argentina ⋅ ☁️ 35 °C

    06:00, aufstehen und ready machen um alleine zum Bus zu gehen. Heute bin ich das erste Mal alleine unterwegs🫶🏼. Mich erwartet eine 26h Busfahrt😂. Als ich beim Terminal angekommen bin, sagten sie, dass ich irgendwo nochmals umsteigen muss. Mein gebrochenes spanisch reicht noch nicht aus um die wichtigen Infos zu verstehen.😂. Das wird ein Abenteuer🔥😂. Wir fuhren also los, ich sass nicht auf dem Platz, den ich gebucht hab und wartete auf weitere Infos. Nach 4h mussten wir umsteigen. Ich musste einen Reisenden wecken, da er tief und fest geschlafen hatte. Als wir dann umgestiegen sind, sass ich in dem Bus auf meinem gebuchten Platz. Die Sitze waren unbequemer als beim letzten. 8h to go🔥😂. Es war 19:30 als ich endlich in Resistencia angekommen bin. Nun durfte ich 2h warten. Ich musste so dringend auf sie Toilette. Jetzt stellt euch vor: Ihr habt einen grossen Rucksack, einen kleinen Rucksack und eine Tasche. Die Kabine ist klein, das Terminal nicht grade sicher. Ich quetschte mich also in diese Kabine mit Sack und Pack😂. Danach schaute ich ein wenig Netflix um die Zeit zu überbrücken. Ich stand um 21:15 mal auf und ging raus. Der Bus sollte nun ankommen. Ich stand da mit meinem Rucksack und wartete.. und wartete.. und wartete. Ich stand über 45min mit meinem Backpack da. 20kg auf dem Rücken und 8kg vorne. Man sollte das Gepäck nicht auf den Boden legen, da vieles geklaut werden kann.. sagt man😅. Ich dachte nun: scheiss drauf, stellte alles ab und 2min später kam der Bus😂. Als ich endlich eingestiegen war und wir uns alle hingesetzt haben und losfuhren, gab der Bus mal so richtig Gas. Nicht mit der Geschwindigkeit, sondern mit der Klimaanlage. Gopf war das kalt.!! Zum Glück hatte ich mein Strandtuch eingepackt und eine lange Hose. Die Hose benutzte ich als Schal und mit dem Tuch deckte ich mich zu.Read more