Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 136

    Salta😍

    16 marca, Argentyna ⋅ ⛅ 31 °C

    Ich schaffte es 5h zu schlafen und bin nicht erfroren🫶🏼. Um 11:00 kam ich endlich in Salta an. Ich begab mich nach draussen, bestellte mir ein Uber und wartete. Ich sah einen anderen Typen, der wie ein Reisender aussah auch da stehen. Wir lächelten uns an und das wars☺️. Ich wurde abgeholt und kam beim Hostel an. Ich war an der Rezeption und sprach mit denen, als der Reisende ebenfalls reinkam. Wir mussten lachen, da wir ein Uber hätten teilen können😂. Wir konnten noch nicht einchecken und deshalb gingen wir zur Couch und bestellten uns Frühstück. Wir sprachen sehr lange über Gott und die Welt. Gianni war auch schon seit längerem auf Reise und war im Dschungel in einem Affen-„Camp“. Die Affen waren wirklich süss. Auf einmal sahen wir einen kleinen Hund im Hostel. Der war soo süss und gehörte zu einer Familie. Valentina und ihr Freund kamen auf uns zu und Valentina gab mir diesen süssen Fratz🥹🥰. Aah ich liebe Hunde🫶🏼. Wir sprachen lange und spielten mit dem Hund. Als es endlich 15:00 Uhr war, checkten Gianni und ich ein und per Zufall waren wir im selben Zimmer. Wir gönnten uns eine Dusche und chillten ein wenig. Am Abend trafen wir uns mit einem Travelbuddy von Gianni. Guess what.! Es war der Typ, den ich im Bus geweckt habe😂. Marcel war jedoch länger unterwegs als ich, da er seine Buchung verbockt hatte🙈. Wir gingen los in die Stadt und liefen ein wenig umher. Die Stadt war wirklich schön und soooviele Leute waren unterwegs. Wir gingen dann in ein Restaurant Abendessen und liefen im dunkeln durch die Stadt. Sie war lebhaft und es gab soviel zu sehen. Tänzer, spielende Kinder, Märkte und und und. Wir setzen uns im Park hin und beobachteten das Geschehen. Es war faszinierend✨. Wir waren alle ziemlich müde von der Reise und gingen schlafen. Czytaj więcej