Satellite
Show on map
  • Day 137

    Discovering Salta☀️

    March 17 in Argentina ⋅ ☁️ 28 °C

    Happy Birthday Dad🤍 Mein Held in meinem Leben🤍. Soosoosooviel Liebe für Dich.!!
    Wir gingen nach dem späten Frühstück los in die Stadt. Die Stadt war leer. Fast keine Menschenseele zu sehen😂. Es sah fast wie ausgestorben aus🙈. Wir wollten ein Auto mieten und klapperten die Stadt ab. Viele Läden waren zu, da nun „Siesta“ war. Wir gingen dafür noch ins Museum. Hier konnte man Mumien sehen. Die Kinder wurden Ritualgemäss getötet..sie wurden dann so aus Eis geborgen. Die Gesichter waren teilweise defomiert und wie „verbrannt“ von dem Wetter. Wie Alt die Mumien waren, wusste niemand. Krass was für Rituale die Incas hatten.. traurig..😔. Nach dem Museum gings weiter auf die Suche nach einem Auto. Bei einer Firma wurden wir fündig. Für Montag bis Freitag zahlten wir mit Vollversicherung 279€. Das war günstig. Francesco wollte ebenfalls nach Salta kommen und mit uns einen Roadtrip machen… joah.. zu viert wirds günstiger😄. Somit mieteten wir das Auto. Wir liefen in der Stadt noch ein wenig umher und gingen zurück ins Hostel. Gianni und ich machten auf der Dachterasse noch ein Workout zusammen. Ich bestellte mir danach dann das Abendessen und die anderen zwei gesellten sich später dazu. Gianni hat unsere neue Zimmergenossin kennengelernt und hat sie für unsere Tour eingeladen. Somit stand der Plan fest: Morgen gehts los nach Cafayate🥰. Charline war sehr müde und ging früh schlafen. Wir anderen drei machten auch nicht mehr lange, da wir morgen um 10:00 das Auto abholen dürfen😍.Read more