Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 142

Back to Salta🤍

22 de março, Argentina ⋅ ☁️ 22 °C

Heute gings zurück nach Salta. Marcel blieb noch länger in Tilcara und somit fuhren wir zu viert zurück nach Salta. Charline schlief die ganze Fahrt durch, Francesco ging uns teilweise auf den Sack. Aah das Verhalten war teilweise sehr frech und so Nähe/Distanz kannte er nicht🙈. Wir fuhren in die Stadt und luden Charline und Francesco aus. Gianni und ich brachten das Auto zurück. Ohne Probleme und ganz geschmeidig verlief die Übergabe. Wir gingen danach noch einen Massagetermin für mich abmachen und dann gings zurück ins Hostel. Gianni und ich gönnten uns was zu essen, Francesco ging irgendwo hin und Charline ging in ein Kaffee. Jeder chillte wieder für sich und erledigte seine Dinge☺️.
    Als Charline wieder kam, wurden wir von einer Frau angesprochen. Auf dem Dach wurde eine Klangtherapie angeboten. Wir haben sowas noch nie gemacht und deswegen gingen wir alle dahin. Es war wirklich sehr entspannend und eine schöne Erfahrung. Danach gingen wir Abendessen. Es wurde alles für eine Party aufgebaut im Hostel😏. Die Musik war mein Geschmack.. „duzdaz“ Musik🔥. Nach dem Abendessen gingen wir duschen und dann gings looos🔥. Wir hatten einen Rave im Hostel, die Musik war zu 60% on fire und dann wurde es langweilig.. entweder man kanns oder eben nicht🤭. Es tat auf jedenfall wieder mal gut einen Rave zu haben🥰.
    Leia mais