Спутник
Показать на карте
  • День 143

    Good day with good People☀️

    23 марта, Аргентина ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute Morgen machten Gianni und ich Yoga auf der Dachterasse. Es tat sehr gut und der Körper knackste mal wieder so richtig😍. Danach gings loos zum Frühstück. Charline schaffte es auch aufzustehen😂. Wir gingen in ein kleines Café und brunchten. Oooh wie leeecker das war😍🤤. Wir quatschten noch sehr lange und tauschten uns über soviele Themen aus. No Filter😶.
    Wir liefen zurück zum Hostel und Gianni und Charline organisierten ihre Weiterreise und ich beschäftigte mich mit diesem Tagebuch☀️. Danach war es Zeit, die Massage in Anspruch zu nehmen. Viviana hat extrem viele Auszeichnungen.. da bin ich mal gespannt.! Nach der Massage.. ich sags euch.. sie ging ALL IN🫨.! Selten so Schmerzen gehabt, doch es tat gut. Sie gab mir noch Tips für die Weiterreise der nächsten Monate. Sie löste jedoch die aktuelle Verspannung und ich fühlte mich definitiv besser.! Total entspannt ging ich zu Gianni und Charline in das Café. Danach liefen wir zum Busterminal um Bustickets zu kaufen. Für mich gehts am Montag weiter nach Mendoza und die anderen zwei gehen nach Bolivien☹️. Ich mag die zwei sehr.! Wir verstehen uns wirklich gut☺️. Wir haben im Hostel noch zu Abend gegessen und Charline ging danach schlafen. Gianni und ich machten einen gemütlichen Abend. Wir setzen uns auf ein Bett und schauten einen Film. John Wick Teil 1🔥. Um Mitternacht gingen wir dann schlafen☺️.
    Читать далее