Satellite
Show on map
  • Day 144

    Goodbye to amazing People🥺

    March 24 in Argentina ⋅ ☀️ 27 °C

    Um 01:30 Uhr wurde es plötzlich hell im Zimmer. Ein älterer Herr war in unserem Zimmer und wuselte was umher. Eine von unseren Roomies hat ihn dann zurecht gewiesen, was das soll. Er hat einen Scheiss drauf gegeben und motzte sie an. Jesus.. respektlos😅. Naja egal.. ich war noch bis um 04:00 Uhr wach. Als ich aufgewacht bin, wars 09:00. Ich fühlte mich fit doch wir standen erst gegen 10:30 auf😂. Wir suchten dann einen Platz um zu Frühstücken, doch heute war in der Stadt irgendwas los und die meisten Cafés hatten zu. Eines hatte offen, doch die Preise waren überteuert. Somit gingen wir zurück ins Hostel, assen da und dann beschäftigte sich wieder jeder für sich. Ich hab noch einen aus Peru kennengelernt, der mir Tips zu Peru gab. Danach wurde das Gespräch ein wenig komisch😂. Er fragte mich div. Dinge, manchmal zu persönlich. Zum Glück muss man nicht alles beantworten. Ich hatte noch ein Telefonat und ging dann mit Gianni noch was essen. Marcel war wieder zurück und gesellte sich zu uns. Charline kam ebenfalls und sie war sehr hungrig. Hier wartet man extrem lange auf das Essen. Sie war sehr happy als das Essen endlich kam😂. Nach dem Essen verabschiedeten sich Gianni und Charline von uns. Sie zwei fahren heute nach Bolivien🥺. Ach.. diese zwei Menschen sind mir sehr ans Herz gewachsen🤍. Marcel und ich gingen danach ins Bett.Read more