Satellite
Show on map
  • Day 156

    Valparaiso😍

    April 5 in Chile ⋅ ☀️ 20 °C

    Gautier und ich waren zur gleichen Zeit wach und gingen Frühstücken. Jenni und Mario gesellten sich später dazu. Ich packte danach meine 7 Sachen und wir gingen mit der Metro zum Busterminal. Gautier wird morgen dann nachkommen. Jenni, ihre Freundin, Mario und ich fahren nach Valparaiso. Ich werde das Meer endlich wiedermal sehen🥹🤍. Als wir da angekommen waren, gingen wir zum Hostel und checkten ein. Es kam uns günstiger, wenn wir in einer Fremdwährung bezahlen, als in Pesos. Das war ein wenig unlogisch🤷🏼‍♀️. Ich komme da nicht ganz mit, wie was gehandhabt wird😂.
    Nach dem Check-In liefen wir durch die Stadt und gingen was Essen. Oooh das Essen war wirklich lecker🤤. Danach begaben wir uns auf Entdeckungsreise😎. Die Strassen waren mit Graffity verziehrt, die Sonne schien warm runter und die Stadt war lebendig. Wir schlenderten durch die Gassen, gönnten uns ein Eis, gingen in die kleinen Läden und schauten uns vieles an. Dann endlich kam ein Aussichtspunkt, der das Meer zeigte😍. Herrlich.. einfach herrlich🥰. Wir kehrten zurück ins Hostel und relaxten noch einen Moment. Danach machten wir uns ready, gingen Essen und setzen und in div. Bars. An diesem Abend spielten wir div. Spiele.. eine Aussage von Anna hat Mario überhaupt nicht gepasst und er verhielt sich danach sehr distanziert. Ich sprach mit ihm und er konnte sich danach ein wenig beruhigen. Ich mag kein Drama.. deshalb ist es mir wichtig, dass eine gute Stimmung herrscht☀️. Mario verhielt sich danach wieder so wie vorher und wir konnten den Abend noch geniessen.
    Read more