Satellite
Show on map
  • Day 155

    Santiago

    April 4 in Chile ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute Morgen waren alle relativ müde. Die Nacht war kurz und der Lärm sehr laut. Wir begaben uns zum Frühstück☀️. Das Frühstück war extrem lecker und vielseitig.! Danach gingen Mario und ich in die Stadt um Geld und eine Simkarte zu holen. Es fand grad eine Demo statt und wir mussten Umwege gehen. Es gab viele Polizisten die dort waren. Ich fühlte mich nun sicherer und lief mit Mario durch die Gassen. Zurück im Hostel, setzten wir uns zu Jenni und besprachen den Tagesplan und die nächsten Tage. Heute gings zu einem Aussichtspunkt. Wir liefen 5km einen Hügel hoch und bestaunten Santiago. Santiago ist riiiiiesig und die Bevölkerung beträgt 7 Millionen. Fast die schweizer Bevölkerung in einer Stadt😳. Es war extrem friedlich da oben, obwohl viele Menschen da waren. Die Sonne war extrem angenehm und ich genoss jede Minute in der Sonne. Wir liefen zurück, es war herrlich.! Mario und ich kochten das Abendessen und danach chillten wir in der Lobby. Heute kommt Gautier ebenfalls in unser Hostel🔥. Er checkte in unser Zimmer ein.! Soooo super, wenn eine Zimmergruppe aus einem anderen Land sich wieder sieht. Toll, toll, toll🥰😍. Wir sprachen noch sehr lange und danach war Feierabend. Die alte Lady war nicht mehr da, deshalb dachte Mario, er übernimmt den Nasosaurus Part😂. Es war nicht so schlimm und nicht so lange.. es war einfach lustig, dass genau er derjenige war, der schnarchte😂.Read more