Coquimbo🌈

April 10 in Chile ⋅ ☁️ 17 °C

Heute machten Gautier und ich uns auf den Weg in eine andere Stadt. Nach einer kurzen Uberfahrt stiegen wir am Hafen aus. Wir schlenderten durch einen kleinen Markt und danach sahen wir die Piratenschiffe. Es fing an zu nieseln.. wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter hier. Es war kalt und neblig. Wir liefen jedoch herum und entdeckten viele wunderschöne Gassen und ein kleines Museum. Da hatte es einen Tanzsaal. Sah fast so aus wie bei Stepup🔥. Wir wollten dann einen Hügel rauf um das grosse Kreuz zu sehen. Da hat uns eine Einheimische darauf hingewiesen, dass es hier für Touristen zu gefährlich sei. Somit kehrten wir um und gingen was Essen. Danach liefen wir zur Moschee und gingen diese begutachten. Sie war zwar sehr klein, jedoch von Aussen sehr schön. Wir bestellten uns ein Uber und fuhren zu einem Markt. Dieses Gelände war seehr süss eingerichtet. Wir schlenderten da durch und liefen dann am Strand entlang. Ach das Meer ist so beruhigend🥰. Wir redeten sehr lange und liefen dann zurück zum Leuchtturm. Das war eine lange Strecke😂. Wir nahmen ein Uber zurück ins Hostel und ruhten uns ein wenig aus. Wir trafen uns später mit Alina und Pascal im Restaurant. Sie fahren danach weiter Richtung Norden.
    Nach dem Essen, holte ich meine Wäsche ab🙌🏼. Endlich wieder saubere Kleidung🥰. Wir packten ebenfalls unsere Sachen und gingen danach duschen und schlafen.