Mostra sulla mappa
  • Giorno 165

Geysers🌋

14 aprile, Chile ⋅ 🌙 -3 °C

Heute mussten wir früh aufstehen. Wir wurden um 5:30 abgeholt um die Geysers sehen zu können. Die Fahrt dauerte 2h. Uuuh es war soooo kalt da oben🥶. Trotz allen Schichten die ich getragen hatte, fror ich mir den Arsch ab🙈. Wir liefen auf diesem Vulkansgebiet rum und durften die Dampffontänen begutachten. Als die Sonne endlich zum Vorschein kam, wurde es ein wenig wärmer. Wir waren auf 4200m.ü.m und es windete. Somit war die Sonne ein Geschenk☀️. Danach fuhren wir weiter zu einem Aussichtspunkt, wo wir Frühstück bekamen. Das war sehr speziell..Rührei, Guacamole und Sandwichmaterial wurden auf dieser Höhe zubereitet.
    Wir fuhren danach in ein kleines Dorf, dass ca. 20 Einwohner hat. Machuca hat eine kleine Kirche und div. Häuser. Die einen haben da Lamafleisch gegessen.. ich lief umher und begutachtete das Dörfchen.
    Gegen Mittag waren wir zurück im Hostel und jeder machte seine Sachen. Wir gingen noch einkaufen für die Tour morgen und am Abend gingen wir noch zusammen Essen.