Satellite
Show on map
  • Day 183

    Urubamba🫶🏼

    May 2 in Peru ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute genau vor 6 Monaten habe ich mein Zuhause verlassen. Krass.. schon 6 Monate rum und ich hab soooo vieles sehen dürfen und erlebt🥰. Ich liebe mein Leben und bin soooo unendlich dankbar für alles. Vor einem Jahr war alles noch anderst. Krass was sich in einem Jahr alles verändern kann🤍. Nach dem Frühstück gingen wir mit Melli in die Stadt eine Simkarte besorgen und liefen dann noch ein wenig umher. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und wurden taaausig mal angesprochen. Das war langsam Mühsam😅. Wir liefen zurück ins Hostel und bestellten dann ein Uber. Heute gings los nach Urubamba. Als wir ins Uber eingestiegen waren, fragte uns der Fahrer ob es ok ist, seine Tochter zuerst abzuholen. Die Kleine war sooo süss🫶🏼. Auf dem Weg nach Urubamba hielten wir an einem Aussichtspunkt an und durften Fotos machen. In Urubamba angekommen, checkten wir ins Hostel ein und machten uns auf die Suche nach einem Restaurant. Monkeys Café hatte den besten Wrap ever.!!😍. Wir gingen noch Einkaufen und später nochmals was Essen. Danach war Nachtruhe..dachten wir zumindest. Eine Musikgruppe war im selben Hostel wie wir. Um 22:00 fing der Krach an und hörte nicht auf. Das war eine kurze Nacht😒.Read more