衛星
マップで表示する
  • 日182

    Finally my two Friends here🤍

    5月1日, ペルー ⋅ ☁️ 18 °C

    Krass, es ist schon Mai und ich bin im elften Land meiner Reise. Ich hatte gut geschlafen und war fit🙌🏼. Soraya war bereits wach und packte ihre Sachen zusammen, da wir das Zimmer wechseln müssen. Nach dem Frühstück gingen wir Cusco erkunden. Wir liefen durch die Gassen und die Märkte, kauften uns Ringe und wurden jeden zweiten Meter angesprochen ob wir eine Massage wollen😂. Das Wetter war Anfangs sehr gut. Sonnig, angenehm warm und wir konnten es geniessen. Nach unserem späten Mittagessen liefen wir zurück und es fing zu regnen an. Wir gingen zurück ins Hostel und chillten ein wenig🥰.
    Danach gingen wir wieder in die Stadt. Jedesmal mussten wir einen kleinen Hügel runter und wieder hoch. Ich hatte mich bereits an die Höhe gewöhnt und konnte gut damit umgehen. Soraya hatte Lust auf etwas süsses. Wir liefen an einem Crepes Restaurant vorbei und assen da. Jesus war der gross aber waaaahnsinnig lecker😍.
    Danach liefen wir in der Stadt umher und schlenderten durch die Märkte. Wir gingen noch einen Tee trinken und danach zurück ins Hostel. Wir gingen duschen und warteten dann auf meine andere Freundin, Melli. Sie kam später Abends dann endlich an😍😍. Vor 5 Jahren waren wir in Hawaii zusammen unterwegs und eine wundervolle Freundschaft hat sich daraus entwickelt🥰. Sie war am Ende mit den Nerven und wir gingen nach einem Austausch der Reise dann schlafen.
    もっと詳しく