• Verletzungen👀

    15.–21. feb., Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Sooo, kommen wir mal zu den Verletzungen. Ich unterteile sie mal in „Meine Verletzungen“ und mein Job als Krankenschwester😂.

    Ich hatte fast die ganzen 8 Wochen Hämatome irgendwo an meinem Körper. Mein linkes Bein war blau, meine Knöchel komplett geschwollen, ein Ellbogen ins Auge ausversehen kassiert, bei den Sprints meinen Oberschenkelmuskel und die Leiste verklemmt, so dass ich fast eine Woche mein Bein nicht heben konnte😅, meine Füsse haben mir jeden Tag weh getan und da hatte ich auch Blasen am Anfang. Ansonsten gings mir gut🙌🏼. Ich ging etwa jeden zweiten bis dritten Tag zur Massage als ich mit der Hüfte probleme hatte. Das hat sehr gut geholfen. Das Thai Öl war krass.. ich hab noch nie so ein gutes Öl einmassiert, welches sofort geholfen hat.

    Ich war die einzige Krankenschwester mit Erfahrung im Gym in den zwei Monaten.
    Die häufigsten Verletzungen waren Prellungen, Verstauchungen und entzündete Gelenke/Sehnen. Da wurde dann bandagiert, gekühlt und gesalbt.
    Es gab zwischendurch gebrochene Zehen und Finger, entzündete Moskitostiche oder die Staph. Infektion.
    Ich musste einmal so ein entzündeter Mückenstich leicht aufschneiden um den Eiter rauszuholen. Natürlich alles unter hygienischen Massnahmen durchgeführt.
    Ich durfte auch mal Fäden entfernen oder Platzwunden versorgen.
    Wunden durch Rollerunfälle habe ich ebenfalls versorgt und Anweisungen zur Wundpflege gegeben.
    Wenn ich selbst nicht sicher war, habe ich die Leute zum Arzt geschickt.
    Les mer