ÜN Stellplatz Mühle Heiterwang

August 4, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Park4night war wieder Tipgeber für unsere heutige Übernachtung. Da wir ohnehin mal wieder Camper-Service machen mussten, in Tirol nicht frei stehen dürfen und den Heiterwanger See noch umrunden wollten, entscheiden wir uns für diesen Stellplatz.

Eine weitläufige Anlage in Alleinlage außerhalb des Ortes mit großen Stellplätzen. einem schönen Gasthof, einer großen Blockhütte mit großer Außen-Terrasse und Blick in die Berge. Es gibt viele Stellplätze mit kleinen Stromhäuschen. Wasseranschluss und Entsorgungsstation sind ebenfalls vorhanden. Die Sanitäranlagen sind sehr schön und sauber, alles ist aus Stein und Holz individuell gestaltet . Leider bleiben wir nur eine Nacht dort, aber es ist wirklich wunderschön hier.

Es gibt einen großen Spielplatz auf dem viele Kinder herumtoben und als wir von unserer Seeumrundung zurückkommen, spielt auf der Terrasse zünftige Blasmusik. Eigentlich wollten wir selbst kochen, doch diese Atmosphäre in der Sonnenuntergangsstimmung können wir uns nicht entgehen lassen. So bestellen wir Hirsch Gulasch mit Knödel und Spinelli Bolognese und sitzen sehr gemütlich mit herrlicher Aussicht auch auf die feine Mondsichel, die über einer Bergspitze aufgeht, das Essen ist vorzüglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kosten des heutigen Tages: 79,90 €
    Frühstück beim Bäcker: 14,90 €
    Abendessen: 40 €Stellplatz inkl. Sanitär, Camper-Service und Kurtaxe: 25 €

Am Morgen richten wir uns ein schönes. ausgiebiges Geburtstagsfrühstück im Freien, wir Duschen, spülen unser Geschirr und Putzen das Womo mal etwas gründlicher, dann starten wir zu neuen Abenteuern.