Brisbane

June 7, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Auch nach Brisbane bin ich getrampt, der Weg zum Highway war nicht ganz so unbeschwerlich wie sonst. Mit der Tram bin ich nach etwas außerhalb gefahren und dann hab ich geschaut wo ich Zugang zum Highway bekomme. Nach einem Ausrutscher im Matsch und einem Rutsch einen Hang runter stand ich dann etwas dreckig auf dem Motorway mit meinem Brisbane Schild. Nicht der beste Platz um eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen um ehrlich zu sein. Trotzdem hat es keine 10 Minuten gedauert und ein Fahrlehrer hat angehalten und mich bis nach Brisbane gefahren. Hier angekommen hab ich mich auf den Weg gemacht zu einem Freund, den ich bei meinem letzten Aufenthalt in Brisbane kennengelernt habe. Bei ihm komme ich für ein paar Nächte unter. Es war so wunderschön zwei von meinen Zimmergenossen aus dem Base Hostel wieder zu treffen. Das war dort wo ich angekommen bin, mit den beiden habe ich unteranderem Weihnachten verbracht. Ich freu mich riesig hier zu sein, es ist ein bisschen wie nach Hause kommen.Read more