Kreta Tag 2

August 22, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 28 °C

Tag 2 Kreta - Ausflüge und der Beginn der Inkognito Reisen 🙊

Dieser Tag stand nochmal voll im Zeichen von Entspannung. Wir waren am Strand, natürlich wieder bei Panos, haben unsere Ausflüge und den Mietwagen gebucht und was soll man sagen: viel günstiger als bei der FTI Trulla! Der Mann im Reisebüro war sehr sorgfältig, wollte unsere Namen korrekt notieren und aussprechen. Bei Tscherner ist er aber gescheitert und musste voll lachen. Wir haben nun Namensvariationen: Desica Wiehl und Daniel Meyer. Hauptsache wir wissen noch wer wir sind 🙊.
    Die Abholung zu den Trips erfolgt an der Bushaltestelle die direkt vor unserem Hotel liegt.
    Um sich selbst zu beruhigen hat er uns auch noch auf jedes Voucher einen Plan gemalt auf welcher Strassenseite wir abgeholt werden. Wunderbarer griechischer Service 😉.
    Wir werden nach Santorini und Spinalonga fahren und für einen Tag die Insel mit dem Auto unsicher machen. Das Auto wird laut Mietwagenfrau ein altes Auto werden, dafür 10€ billiger als ein neues Auto 🤷🏻‍♀️. Wir werden berichten.
    Es gab wieder lecker Cocktails, gutes Essen und den Feierabendschnaps mit Panos.
    Abends gings dann auf Shopping/Erkundungstour in Stalis.
    Wir haben uns eine Pediküre im FishSpa mit Fussmassage durch Menschenhand gegönnt und sind dann früh ins Bett.