Shoppen, Chillen & Karaoke

August 24, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 28 °C

Tag keine Ahnung der Reise auf Kreta…
    Ich kann weder sagen welchen Wochentag, noch welches Datum wir heute haben. Aber ist auch egal. Fakt ist heute wird gechillt weil morgen und übermorgen stehen ja wieder Ausflüge an.
    Nach dem späten Frühstück schlendern wir aus dem Hotel und sind uns sicher der Wetterbericht liegt falsch und wir haben Sonne ☀️ und keinen Regen 🌧. Bei Panos am Strand 🏖 angelangt haben wir die perfekte Liege ausgewählt, uns gerade bequem darauf drapiert als es anfängt zu tröpfeln. Aus dem Tröpfeln wird tatsächlich Regen der ins Schütten übergeht. Nunja… wir setzen uns in die zugehörige Taverne, trinken was und harren aus. Der Plan wird leicht verändert: wir warten bis es nicht mehr regnet und gehen dann shoppen! Gesagt getan! Wir shoppen verschiedene kretische Gewürze, Raki denn den trinkt man mit guten Freunden 👯‍♂️, ein Kleid und Sandalen und und und…
    Als wir ein Hüngerchen verspüren suchen wir nach einer Taverne die uns zusagt, landen dann aber wieder beim Mastoras (der Taverne bei unserem Strand) und gehen nach leckeren Essen nochmal an den Strand zum chilligen Verdauungsschläfchen 🙊.
    Als es dann wieder zu zieht gehts Richtung Hotel wo wir noch unsere outfits für das lost place shooting final aussuchen wollen.
    Abends wie immer ins Robin Hood zum Quiz, Bingo und Karaoke. Feldstudien von Menschen im und ausserhalb des Pubs dürfen nicht fehlen. Details der Studie berichten wir gerne per PN auf Anfrage, so von wegen DSGVO und so. 🙊
    Heute haben wir beim Quiz zwei lustige Jungs, Brent ein Australier 🇦🇺 der in Österreich lebt und Georg einen Österreicher 🇦🇹 aus Wien kennengelernt. Es wurde ein sehr, sehr witziger Abend. Stellt euch ein Eichhörnchen 🐿 auf red bull vor, plus ne Kiste Cola intus und ihr habt das Energielevel von Brent.
    Beim Bingo hatten wir kein Glück, dafür liefs beim Karaoke 🎤 super! Brent wollte gern Helene Fischer und Atemlos singen. Wir haben uns dann auf County Roads und Total Eclipse of the heart geeinigt. Die Videos 🎥 schaut ihr euch absolut auf eigene Gefahr hin an 🤣.
    Gegen 2 Uhr sind wir fröhlichst aus dem Robin Hood gewankt, wie immer an der dunklen Ecke mit dem Hibiskusbusch Richtung Hotel Marlena abgebogen und direkt ins Bett gekippt.