Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ab an die Sunshine Coast

    January 8 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

    Am Sonnag morgen in Taringa (suburbs of Brisbane). Schon sehr früh was hes hell hier. Leigh nam mich mit seinem Motorrad in die city. Wir sahen uns in der Queensland Art Gallery um. Dazu gabs keine Fotos, irgendwie hab ich dass "vergessen". Danach ging es noch durch die State Library und zum Queensland Museum. Dort gabes unmengen and Tieren zu sehen, von Dinosaurier bis hin zu Insekten. Sehr interessant! Der Box Jellyfish ist mir aber immernoch nicht geheuer, die können so gross wie Basketbälle werden. Die Anzac Legacy Gallery war persönliches Highlight. Irgendwie berührt mich das ganze sehr.
    Der letzte Punkt auf der Liste war dann noch "Pizza and Beer" mit live Musik.
    Um ca. halb 4 wars Zeit meine sachen zu packen und per ÖV richtung Nambour Station wo ich von meinem alten Dänisch/AustralischenFreund mit dem VW Bus abgeholt wurde. Heute Sonntag, ging ich auf meine este Entdecker tour in Marcoola. In dieser Einfahrt spielte ich schon vor ca. 7 1/2 Jahren Fussball.
    Read more