Satellite
Show on map
  • Day 6

    The old Stomping ground

    January 8 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem ich heute zum erste mal im Meer badete, zeigte mir Emil das "neue" Coolum Beach. all zu viel veränderte sich nicht direkt. Es ist ein komisches Gefühl. Sich an all diese Momente und Orte zurück zu erinnern. Ich werde im Verlauf der woche noch meinw wigene Runde drehn und mehr dafon zu zeigen. Wir wollten noch an der "alten" Schule vorbei schauen, leider war die aber geschlossen.
    Weil ich damals viel am local Pub vorbei fuhr aber nie hinein durfte, entschieden wir und kurzfristig noch eins, zwei kühle Getränke zu uns zunehmen. Es war schließlich Montag Nachmittag. Da war nicht viel los. Nur ca. 15 Personen hatten die gleiche Idee wi wir.
    Dan Murphy's ist ein Alkohol shop a.k.a. Bottle shop a.k.a bottel-o. Zum Vergleich, dieser Teil des Ladens ist mindestens doppelt so gross wie der Volg in Tuggen. Ca einen grossen Tankstellen shop nur für Alkohol. Naja, die Australier mögen ihre Genussgetränke. Zum Abschluss liden mich die Jungs zum Indoor football ein. Also noch mehr schwitzen
    Read more