Satellite
Show on map
  • Day 47

    Nkhata Bay & Butterfly (Tag 19)

    June 29, 2023 in Malawi ⋅ ☀️ 25 °C

    Ich wache zu relativ großen Wellen auf. Immer daran denken, dass es nur ein See ist. Heute steht nicht viel auf dem Programm. Für ein spätes Frühstück gehe ich ins Dorf und finde ein Chapti-Restaurant. Ich freue mich sehr, denn Chapti ist eine nette Abwechslung zu meinem sonstigen Essen und ich habe auf meiner Radtour viele Chapti gegessen. Allerdings esse ich jetzt nur zwei und trinke etwas Tee, damals konnte ich bis zu 10 Chapti und 10 große Bananen zur einer Mahlzeit essen.
    Am Nachmittag spiele ich wieder Billard, zum ersten Mal mit Gibs. Es macht so viel Spaß, wieder zu spielen und überhaupt etwas zu unternehmen. Zum Abendessen, dem letzten Abend von Matt und seinen beiden Kindern, gehen einige von Butterfly in die Nachbarslodge Majoka. Bevor wir bestellen können, kauft Matt schon die erste Runde Bier. Es ist wieder ein toller Abend mit einem Brownie und echtem Eis zum Nachtisch als Höhepunkt.
    Read more