• Day 31

Kyststien bei Straumsjøen

August 12, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Wir wollen noch etwas den Süden von den Vesteralen anschauen und machen uns auf noch Straume, als wir dort an der Tankstelle unseren Müll entsorgen wollen, stellen wir fest, dass wir den leider am letzten Übernachtungsplatz haben stehen lassen. Da sind wir echt frustriert, denn das bedeutet: Einer von uns beiden muss noch mal zurückfahren, und das bin ich, Christian. Heike wandert derweil schon mal los und ich fahre noch mal eine Stunde zurück und wieder eine Stunde hin, die Zeit hätte man wirklich auch besser verbringen können, ich gehe dann zügig nach (so gut es geht, denn der Weg ist ziemlich verwachsen) und wir treffen uns an einem kleinen Sandstrand. Christian bouldert an einem Felsblock und wir nehmen einen schönen Seeigel mit, den wir dort finden. Den Rückweg wollen wir nicht mehr den beschwerlichen Weg gehen sondern entscheiden uns für die Straße, Christian joggt und holt das Auto nach, abends gehen wir noch einkaufen und dann auf den Fjordland Camping.Read more