Cool down & Retrospektive🦁🇿🇦

March 28, 2023 in South Africa ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sitzen am Flughafen in Kapstadt und warten auf den Flieger✈️.
    Gestern Montag und heute haben wir unsere Batterien wieder etwas geladen🔋, sehr gut gegessen und auf das Rennen angestossen🥂🍾 (siehe Bilder).

Zeit für eine kurze Rückschau:
    - das Rennen hatte sehr viele Trails🥳, war super organisiert und hat viel Spass gemacht😎

- das finishen der 8 Tage war ultimativ hart (Quote bei 69%), u.a. aufgrund des Wetters🌪️⛈️☀️. Wir sind schon etwas stolz, dass wir es geschafft haben.😊

- unsere Erholungsbedingungen waren dank der gebuchten Hotels top, wir hatten Mitleid mit den anderen⛺️🛁 FahrerInnen im Camp

- der Punkt der Verpflegung machte uns allen zu schaffen (Stichwort: Durchfall und Energie-Verlust), da wären wir im Nachhinein wohl achtsamer

- Unsere Material sowie die Bikes🚲 (Thömus Lightrider) waren top und zeigten nur kleine Schwächen in den Schlamm-Etappen (1 defektes Ventil, 1 Schaltauge gewechselt, nicht mehr funktionierende Hinterbremse und Remote-Hebel)

- Zu Viert mit den zwei Zweierteams haben wir viel gelacht😂 und konnten uns nach jeder Etappe die Räuber-Geschichten erzählen.