Satellite
Show on map
  • Day 5

    Vancouver Stadium

    November 7, 2021 in Canada ⋅ 🌧 7 °C

    Nach der Schulung ist vor der Schulung.

    Der Tag startete mit einer 4h Safety Schulung. Gott sei Dank online. Somit konnte ich es mir im Bett oder eher auf meiner Luftmatratze "gemütlich" machen.

    Nachdem ich auch diese trockene Schulung überstanden habe, bin ich wieder auf Entdeckertour gegangen. Dieses Mal waren die Sportarenen dran.

    Sehr beeindruckende Stadien, die ich auf jeden Fall von innen besichtigen möchte.

    Am Nachmittag wurde ich von Tim abgeholt. Ach ja, die Geschichte habe ich noch nicht erzählt. Hier war Facebook auch mal zu etwas gut. Der liebe Tim hatte in einer Facebookgruppe einen Aufruf gestartet und gefragt, wer im November von Frankfurt nach Vancouver fliegt und sein Snowboard mitnehmen könnte. Ich habe mich da bereit erklärt. Seine Eltern haben mir das Snowboard zum Flughafen in Frankfurt gebracht.

    Als Dank wurde ich von ihm und seiner Freundin bei denen zu Hause zum Abendessen eingeladen. Die wohnen direkt in Downtown im 30. Stock. Höhenangst sollte man da auf jeden Fall nicht haben, aber die Aussicht war schon ziemlich klasse. Es war ein wirklich toller Abend, der etwas Normalität mit sich brachte.

    Vielen Dank dafür!
    Read more