• Day 17

Schlafen, essen, schlafen, essen ...

February 21, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einer ziemlich heißen Nacht... Das hört sich ziemlich geil an 😅 Ich meine aber natürlich nur die Temperatur. Leider 😂😂😂 So jetzt mal wieder Ernst. Gab es Frühstück vom Hotel. Bauch schon mal voll also mal etwas Padang Bai zu Fus erkundet. Ja wir brauchen immer noch kein "Taxi" wie es uns alle paar Meter angeboten wird. Na ja ist halt mehr eine Durchfahrts- und Hafenstadt. Also gibt viele kleine Hotels und Homestays, Restaurants, Tauchschulen und das wars dann auch schon fast.

Also lieber wieder ab zum Beach 😍 Ein schönes schattiges Plätzchen ausgesucht und dann kann der Tag weitergehen. Schlafen. Zwischendurch günstig essen gehen. Was trinken. Baden. Schlafen. Essen. Usw. Das ist ein Leben. Nicht schlecht. Ich sags euch, würde ich hier noch 3 Wochen länger bleiben, dann wäre ich 1. So rot wie ein Krebs (denn leider trotz tausend Schichten Sonnencreme und nur im Schatten sein, hat mich der Sonnenbrand nun auch gekriegt...) 2. So rund wie ein Keks und wahrscheinlich so faul wie ein Faultier :D . Also gut das morgen ins noch schönere Paradies die Gilis geht 🙈😄 Grad garnicht mal so schlecht mein Leben. :D

Nun noch gemütlich in einer kleinen Bar sitzen und den erstmal letzten Abend auf Bali ausklingen lassen...