Satellite
Show on map
  • Day 18

    Eat.Party.Love. ... Teil1

    February 22, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich bin sehr erstaunt. Das erste mal bei unserer Reise, dass ein Local pünktlich, sogar ganze 10min eher als abgemacht erschienen ist. Na ja er wollte ja was von uns :D Also ihm gefolgt und dann doch wieder die Unpünktlichkeit gespürt 😅 Aber hey war ja nur ca. Eine halbe Stunde Verspätung des Speed boats. Geht noch klar.

    2h später waren wir auch schon da. Ein Traum. Ein Paradies. Der Himmel. Mir fehlen echt die Worte, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen (abgesehen vom Bromo, aber den wird auch niemand toppen können). Da die Insel ja nicht wirklich groß ist, nahmen wir keine Pferdekutsche zum Hotel sondern gingen vollgepackt mit Backpack und Rucksack zum Hotel. Ich habe noch nie so geschwitzt. So krass :D Aber immerhin Geld gespart und die Sporteinheit für heute auch erledigt :D Im Hotel angekommen begrüßte uns eine schöne eklige Spinne. Gott vergib mir... ich musste sie einfach töten, sonst hätte sie uns noch gefressen... und das wollen wir ja nicht 😅

    Grad erst auf der paradisischen Gili Insel angekommen und gleich ab zu einem wunderschönen kleinen Restaurant und einen Schoko Milchshake gegönnt (ich brauch mind. Einmal am Tag entweder eine heiße Schokolade oder einen Schoko Shake.. meine Schokoration muss ja eingehalten werden, wenn es hier schon nicht so oft Ketchup gibt).

    Dann sind wir noch etwas am Strand langgelaufen und haben die Umgebung abgecheckt. Sehr schön hier, könnte man echt länger bleiben. Mama und Papa ich wünschte ihr wärt hier und könntet es mit eigenen Augen sehen. 😚

    So Eat. Haben wir jetzt abgeschlossen... im zweiten Teil kommen wir zu Party. Und Love. :D

    (Mama und Papa am besten den nächsten Beitrag wieder überspringen :D) .... 😂
    Read more