Satellite
Show on map
  • Alles gepackt!

    October 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Endlich alles gepackt!

    Schon ein komisches Gefühl, dass mein ganzes Leben für die nächsten 6 Monate auf 38L Platz findet. Ich bin schon leicht nervös und doch erfüllt mit so viel Freude, als der Rucksack endlich final dasteht. Ich bin mir fast sicher, dass ich nichts vergessen habe! Jetzt heißt es nur noch ein mal schlafen und dann sitze ich auch schon mit Clemens im Flieger. Wie aufregend!

    Heute heißt es jetzt noch einen letzten Abend mit Thiemo und Johanna zu verbringen. Madame Chutney! Ich bin zwar super aufgeregt, dass meine Reise jetzt beginnt, aber ich werde die beiden vermissen. Es fällt mir schwer, aber ich push das jetzt alles mal beiseite und genieße einfach die Zeit mit den beiden bevor wir uns dann erstmal ne längere Zeit nicht mehr sehen!

    Ich bin gespannt wie sich der ganze Tag morgen anfühlt!

    Rucksackgewicht sind circa ~12kg.
    Read more