Kuta & doch kein Surf

February 10, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

Moiniiii,

Nachdem wir auch heute ausschlafen, um uns vom Anreisetag gestern zu erholen heißt es Frühstück im Hosten & Scooter organisieren. Ein Gefühl von Freiheit. Danach geht es direkt an den Strand Are Guling — ein wunderschöner Reef Break. Das einzige Manko? „The Tide is too high“. Zu viel Wasser und somit können die wunderschönen Wellen nicht richtig am Korallenriff brechen. Fazit? Die Wellen sind viel zu klein und so entscheiden wir uns das Geld zu sparen und wieder zurück ins Hostel zu fahren. Die Boards am Strand waren auch totaler Müll & so organisieren wir uns gute Boards im Ort & sind gewappnet für morgen. Morgen wird es besser!

Den Nachmittag verbringen ich damit weiter die Tattoos zu verfeinern und mir Gedanken über Größe und Platzierung zu machen. Macht irgendwie Spaß das ganze. Wenn ich wieder in Bali bin geht es direkt unter die Nadel! Yay!

Abends geht es dann zum Essen beim Mexikaner. Also nicht wirklich Mexikaner. Eher so Indonesisch-Mexikanisch-Fusion. Es gibt Tapas. Ich bin verwirrt. Das Essen ist aber gut und auch Nele und der Franzose kommen mit, haha.

Obwohl Freitag ist und Freitag auf Lombok der Tag ist um Party zu machen entscheiden wir uns doch früh schlafen zu gehen, um morgen Fit zu sein fürs Surfen. Im Hosten angekommen spielen wir noch ne Runde Schach und dann gehts ins Bett!

Cheers!