Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 113

    Amed & unendliche Privatsphäre

    18 de fevereiro de 2023, Indonésia

    Moiniii,

    Heute ist einer meiner Lieblingstage seit Monaten. Es ist jetzt über 1.5 Monate her seitdem ich das letzte mal ein wenig Privatsphäre hatte. Seit gut 1.5 Monaten wohne ich in Dorms und teile mir meine Privatsphäre mit etlichen anderen Menschen. Heute ist alles anders. Rene geht gegen 7 Uhr aus der Wohnung für den Free-Diving-Kurs und dann heißt es alleine sein! Ich bleibe noch bis circa 8 im Bett und genieße, dass ich Videos auf voller Lautstärke anschauen kann und generell bin ich fast verliebt in die Stille und das Gefühl vom Alleine sein.

    Mein Tag besteht aus vielerlei Dingen. Lesen, Schwimmen, Sonnen, Telefonieren mit meinem Papa, Planung des Weiteren Trips. Einfach himmlisch sowas in kompletter Stille machen zu können. Obwohl es noch keine 4 Monate her ist, aber ich freue mich definitiv auf meine Wohnung und einen Rückzugsort. Ein Zuhause. Mein Zuhause.

    Gegen vier kommt Rene wieder in die Wohnung dann machen wir uns um fünf auf den Weg zur Massage & danach zu Abendessen zum Mexikaner, bei dem ich auch schon Mittags war. Wir beenden den Tag mit ein paar schönen Gesprächen und ein paar Bierchen in einer Strandbar und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so tiefenentspannt war wie heute.

    Cheers!
    Leia mais