Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 131

    Istanbul & Regen

    8 marzo 2023, Turchia ⋅ ☁️ 11 °C

    Moiniiii,

    Heute gibt es leider nur bedingt viel zu berichten, da es den ganzen morgen durchgeregnet hat. Hat auch mal gut getan nicht den ganzen Tag rumzulaufen, aber so ein Vormittag zuhause ohne seine gewohnte Umgebung zerrt irgendwie an den Nerven, zumindest bei mir.

    Nachdem der Regen gegen Mittag nach gelassen hat mach ich mich auf den Weg die zwei größten Moscheen zu Fuß zu erkunden. Ganz nett anzusehen auf jeden Fall, aber für mich ist der Eindruck der Moscheen eingebettet in der Skyline Istanbuls bei Sonnenuntergang einfach unschlagbar. Bin immer noch total geflashed von den Sonnenuntergängen hier. Das gucken von Sonnenuntergängen möchte ich auf jeden Fall auch mehr nach München mitnehmen. Hat was total beruhigendes und irgendwie etwas szenisches woran man sich gerne erinnert.

    Abends ging es dann zum Essen in ein kleines türkisches Restaurant. War ganz gut aber jetzt nicht der Oberhammer. Sah eher aus wie Arbeiteressen und war recht lieblos angerichtet. Highlight war auf jeden Fall das telefonieren mit Johanna und Thiemo heute. Bringt mir immer n Gefühl von zuhause und ich freu mich so, dass die beiden auch nach Sri Lanka reisen und wir uns in gar nicht so weiter Zukunft wieder drücken können!

    Morgen wird der Tag dann ein wenig voller wieder!

    Cheers!
    Leggi altro