Satellite
Show on map
  • Day 130

    Istanbul & Besiktas

    March 7, 2023 in Turkey ⋅ ⛅ 12 °C

    Moiniii,

    Heute hies es ausschlafen und den Jetleg irgendwie loswerden. So ganz fit fühl ich mich am Ende des Tages noch nicht, aber das kommt schon noch. Muss meinem Körper wohl auch mal die Zeit geben sich wieder anzupassen.

    Heute hieß es nochmal das gleiche Viertel abklappern wie gestern & ein paar Second Hand Läden besuchen. Irgendwie erfolglos, derweil war ich so gehyped von gestern. Spaß hat es trotzdem gemacht und ich hab so viele schöne bunte & künstlerische Ecken Istanbuls erkundet. Die Stadt macht einfach Spaß und Laune, vor allem bei so einem sonnigen Wetter!

    Abends bin ich dann nach Besiktas gefahren, ein anders Viertel. Wieder eine mega Überraschung. Alles ist noch belebter. Noch mehr Bars, Restaurants, Cafés! Die Stadt ist so voller Leben! Macht alles natürlich auch ein wenig müde. Viele Menschen, es ist laut und einfach komplette Reizüberflutung für mich. Ich trink ein paar Bier und schau den Menschen beim schlendern durch die kleinen Gassen zu. Obwohl ich das Alleinsein gerade sehr genieße, wäre das ganze doch ganz cool mit einem guten Freund oder einer guten Freundin. Noch paar Tage dann Treff ich David und Aurel und bin jetzt schon hyped. Klettern!

    Abends hol ich mir noch schnell was auf die Hand und verkrümel mich doch relativ früh ins Bett. Ich bin einfach durch und brauch schlaf. Super schöner Tag wieder!

    Bis morgen, Cheers!
    Read more