• Day 44

Finisterre/Mar de Fora/Sunset

June 22, 2023 in Spain ⋅ 🌙 19 °C

Gestern Abend besuchte ich den Strand der Hippiekommune am Mar de Fora um den Sonnenuntergang zu sehen.
    Einige Hibbies waren da, eine Runde mit einer kl.Ziege und alle gingen sie runter zum Sandstrand um ein Lagerfeuer zu machen.
    Man hätte mitmachen können, aber dazu müsstest du Feuerholz mitbringen, sprich einen halben Baumstamm, wie einige Jungs dies machten.
    Weiter Herborn sind einige Tische f. Zuseher des Sonnenuntergangs gerichtet, dort schauten wir gabannt zu, wie der Feuerball im Meer versank.
    Heute holte ich noch meine Urkunde ab und dann ging's zum Strand, endlich Sonne tanken. Es gibt hier gewisse Abschnitte am Strand, da geht man wie auf Scherben, soviele Muscheln liegen hier, wenn die Wellen kommen und zurückgehen hört es sich richtig an wie Klirren.Und am Strand erkennt man sofort die Pilger an ihren braunen Waden, Armen ,Hals und Gesicht, der Rest Käse.
    Heute Abend gehe ich nochmal zum Kap zum Sunset.