Satellite
Show on map
  • Day 9

    Von Carrapateira nach Arrifana

    April 25 in Portugal ⋅ 🌬 14 °C

    Hab heute auf einem besonders schönem Strand einen super Sonnenaufgang erlebt. Leider musste ich halt auch viel im Sand gehen, sogar bergauf und das ist verdammt anstrengend . Auf der 1.Klippe frühstückte ich dann und bemerkte, dass ich meine gewaschene Kleidung im Hostel liegen ließ , aber zum Holen zu weit, würde 3 Stunden insgesamt verlieren. OK, halt einige dag weniger zum Tragen, aber schlimm ist, dass ich auch meinen Stecker f.Handy vergaß. Es wird sich schon was finden.
    Heute war es zudem auch sehr windig und gar nicht so warm, also schnell weiter auf dem historischen Teil nach Arrifana, der Weg ist nicht sehr anstrengend und auf dem letzten Kilometer traf ich auch noch einen jungen Mann aus Stockerau, der zudem ins gleiche Hostel ging. Ich ging dann noch schnell 🥴etwas einkaufen, hin und retour 6 km. Dann trafen wir noch einen Schweizer und einen Dt.Till und siehe da, das Linzer Mädel ist auch da. Und dann traf ich noch Helga aus der Ramsau. Daher erst jetzt der Bericht, weil wir bis 10Uhr 30 zusammensassen und quatschen. Morgen gibt's dann gemeinsames Frühstück und wir brechen alle später auf .
    Read more