Planlos geht der Plan los

April 17, 2023 in Sri Lanka

Ein kurzes Lebenszeichen von uns 👋🏽

Eigentlich wollten wir ja schon seit zwei Tagen in den Bergen sein. Allerdings gefällt es uns hier an der Südküste so sehr, dass wir unsere Pläne (wenn man es so nennen kann) einfach verworfen haben. 😅

Das macht für uns das Reisen aus: einfach spontan entscheiden zu können, wie es weiter geht! 🥰

Nun wohnen wir wieder direkt am Meer, schlafen mit dem Wellenrauschen ein und wachen mit herrlichstem Sonnenschein auf. Hach. 😌

Wir merken dabei, dass wir vllt. doch etwas mehr Zeit hätten einplanen sollen. Aber dadurch, dass man oft liest, das Wetter soll im April schon recht wechselhaft sein, haben wir nur drei Wochen eingeplant. Ja und was ist nun mit dem schlechten Wetter? Davon haben wir bisher einfach mal noch gar nichts abbekommen! 🫣🤭

Heute haben wir dann versucht unsere Flüge auf die Philippinen umzubuchen, damit wir noch ein wenig mehr Zeit für Sri Lanka haben. Nun ja, das hätte uns einfach genauso viel gekostet wie die Flüge an sich. 🤯 Das bedeutet also, dass wir definitiv wieder herkommen werden.

Sri Lanka 🇱🇰 Du hast es uns echt angetan! 🥹☺️😍

Übermorgen brechen wir dann aber wirklich auf. Mit dem Tuktuk gehts weiter nach Ella. Es soll wunderschön dort sein. Kontrastprogramm zu unserer bisheriger Reise. Wir freuen uns sehr darauf! 😊