Satellite
Show on map
  • Day 14

    Kerikeri

    November 13, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

    Heute ging es über Schaf- und Kuhweiden, natürlich nicht, ohne dass ich die Richtung verloren habe 🙄 Ich übe noch mit der Navigation.. Nach einem Abschnitt Strasse kam dann noch ein sehr schöner Easy Walk am Fluss entlang zu den Rainbow Falls und dann bis Kerikeri. Hinter den Rainbow Falls ist eine Höhle, wo ein Maori Häuptling ein paar Engländer gekillt hat, als sie Neuseeland übernehmen wollten. Leider kommt man da nicht rein.
    14h war ich hier. 25km. Zwischendrin hab ich Malina getroffen und wir sind im gleichen Hostel : Hone Bene Flashpackers.

    Jetzt wird erstmal Wäsche gewaschen und Zelt getrocknet (heute ist wieder mal fantastisches Wetter}) und dann werde ich nach Kerikeri reinlaufen und was essen.
    Morgen ist ein freier Tag zum Relaxen 😀

    P. S. Gut, dass ich nicht über die Weide mit den jungen Bullen musste- die waren sehr aktiv und ziemlich neugierig.
    Read more