Satellite
Show on map
  • Day 10

    Kurbetrieb

    November 28, 2021 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach dem Frühstück habe ich viel Zeit bis zur ersten Anwendung und nutze den leeren Pool bei herrlichstem Sonnenschein. Um 11h und um 13h habe ich Spezialanwendungen für meinen Schnappfinger und dazwischen gibt es Mittag- heut mal zur Abwechslung als Buffet. Alles wieder super lecker und sättigend. Hinterher ist man wirklich zufrieden. Der Trick scheint zu sein, dass von allem was dabei ist-süss, salzig, scharf, bitter, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und trotzdem ist es nicht schwer im Magen.

    Edda hatte den Koch nach einem Rezept für die scharfe Suppe von gestern gefragt und heute bekamen wir es feinsäuberlich ausgedruckt persönlich überreicht 😃 Ich werde es mal probieren, wenn ich zurück bin.

    Ab 15h bekam ich dann alle restlichen Anwendungen am Stück : Gesichts-, Kopf-, Fuss- und Intensivmassage und noch eine Spezialmassage. 16.45h war ich durch.

    Mahesh, der Manager des Resorts, war begeistert von meinen Wanderungen und bot mir an, mir auf dem Motorrad ein paar Wege zu zeigen. Um 17h fuhren wir los, direkt in ein Gewitter hinein. Blöde Idee. Als der Blitz dann direkt vor uns in ein Metallgerüst einschlug , kehrten wir doch lieber um. Morgen gibt es einen neuen Versuch 😉

    Abends gab es noch eine Überraschung : Barbecue 😃 Lecker Fisch und Hühnchen.
    Read more