Satellite
Show on map
  • Day 8

    Es wirkt

    November 26, 2021 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

    Heute Nacht hat es schön gewittert mit tollen Blitzen direkt überm See.
    Und heute hat sich auch mein Programm geändert : statt der Ganzkörper- gab es heute ne Intensivmassage (auch am ganzen Körper). Da wurde noch ein bisschen mehr für die Gelenke getan und es war schön kräftig

    Um 10h hatte ich eine Konsultation bei Dr. Honey, dem indischen Ayurvedaarzt, der mich auch aufgenommen hatte. Mit ihm ist die Kommunikation etwas einfacher- die beiden Ärztinnen verstehen nicht so gut Englisch, die ältere fast garnicht. Er schaute sich die Ergebnisse meiner Schulter und meines Schnappfingers an (bisher war nichrs passiert) und führte für meine Hände eine neue Anwendung ein: ich musste 10min in warmen Öl einen Schwamm zusammen drücken. Danach wurde der Finger fixiert für 1h, damit ich ihn nicht biege. Und was soll ich sagen- er bleibt nicht mehr hängen!! Ich hoffe, dass das so bleibt...

    Heute Abend verabschieden wir noch 5 Mädels, die heute Nacht zurück nach Deutschland fliegen. Die Besatzung ändert sich immermal. Dann sind wir nur noch zu Acht- nette Truppe. Es ist sehr schön familiär und das Personal ist total lieb. Nur machmal fehlt mir ein bisschen Bewegung. Und meine Hängematte kann ich auch nirgends aufhängen 😇
    Read more