Satellite
Show on map
  • Day 8

    Paliri

    August 18, 2022 in France ⋅ ☁️ 23 °C

    Nachdem wir heute Nacht in einem richtigen Bett geschlafen haben, gönnten wir uns zur Feier des Tages noch ein richtiges französisches, sorry ich meine natürlich korsisches, Frühstück : Baguette mit Marmelade, OSaft und Kaffee. So richtig satt macht es nicht, aber was soll's...
    Während wir so frühstückten zog plötzlich ein irres Unwetter auf. Es schüttete aus Kannen und die riesigen Kiefern beugten sich im Wind. Alles flog durcheinander. Wenn wir jetzt draussen gewesen wären, na hallelujah! 😳
    Wir überlegten hin und her und beschlossen dann, erstmal zum 2h entfernten Refugio zu laufen. Ganz entspannt über einen kleinen Berg und durch Wald. Es geht zwar tendentiell bergab , aber praktisch immer rauf und runter.

    Gegen 13.30h waren wir hier bei herrlichstem Sonnenschein. Der nächste Punkt ist Conca, 5h weiter und das Trailende. Irgendwie möchte ich noch nicht aufhören. Wir bleiben also diese Nacht hier, da für den Abend weitere Unwetter angekündigt sind.

    Mein Zelt steht und ich freue mich auf die letzte Nacht in den Bergen.
    Read more