Satellite
Show on map
  • Day 20–23

    84800 L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich

    October 6, 2023 in France ⋅ ☀️ 26 °C

    Ich bin gestern hier gut angekommen auch wenn der mautfreie Weg aufgrund des Fahrkomfort zum Teil abenteuerlich war, war es wunderschön abseits der Autobahn durch die kleinen Ortschaften, entlang der Weinhaine und der Voralpen (?) zu fahren. Die Anreise zu einem neuen Ort ist mittlerweile zu einem Ritual geworden und mit eines der schönsten Erfahrungen auf dieser Reise, dabei höre ich immer ein Hörbuch und so habe ich mittlerweile das zweite Buch gelesen /gehört.
    Bei sommerlichen 29 Grad erkundeten Mulder und ich die kleine Insel, auf der wir campieren, die von kleineren Flussarmen gerahmt ist. Hier sollen sich sogar Forellen tummeln. Mulder nutze dies natürlich für seine Kneippkuren und wahrscheinlich fahre ich mit einem Fischotter nach Hause Hause, aber hey wer 100 werden will.... Ich unterstütze ihn natürlich darin.
    Ich bleibe hier bis Montag und dann geht es in die Verdonschlucht, auf die ich schon sehr gespannt bin.
    Morgen mache ich eine Radtour zur Quelle der Sorgue... Aber dann morgen mehr dazu 😊
    Read more