Jeder Tag eine neue Überraschung

August 27, 2019 in England ⋅ 🌧 17 °C

Wir haben ÜBERRASCHEND gut genächtigt an den Castelrigg Stones. Wir standen eigentlich nur auf einem Parkstreifen. ÜBERRASCHEND was da auch am späten Abend sowie in der Nacht (laut Thomi) für ein reger Besuchsverkehr herrschte.
    Unsere Reise ging heute mal etwas früher los. Bereits um 8:00 stand ich im Bad. Bis wir wieder mal fertig waren, war es kurz vor 10:00.
    Der Engländer scheint ein Langschläfer zu sein. Waren doch tatsächlich noch Parkplätze am Ullswater zu bekommen. ( 2 h= 4,50 £, 4 h= 6. £).
    ÜBERRASCHEND verzichteten wir aufs parken und nahmen den Kirkstone Pass um nach Windermere zu kommen.
    Die Fahrt war wirklich schön. Eine tolle Landschaft .
    Weiter ging es. nach Windermere. Wir waren positiv gestimmt das es heute nicht so voll ist wie gestern.
    Was wir dann erlebt haben.....von ÜBERRASCHT kann man nicht reden.
    Bereits um 11:30 Uhr waren die Parkplätze voll. Auch der größte hat keinen Platz mehr für uns ... und wir keinen Bock.
    Jahrelang mussten wir in den Sommerferien in den Urlaub, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Selbst beim Parkschein ziehen stehen die Engländer Schlange.
    Sch... auf größten See, haben wir in Deutschland auch... Nix wie weg... da hörte man mal alle Zylinder aufjaulen.
    Dann eben nach Keswick...kein Parkplatz...was für eine ÜBERRASCHUNG.
    Egal, wir fahren jetzt in die Yorkshire Dales.
    Wir stoppen in Sedburgh. Ein niedlicher kleiner Ort. Hier holen wir uns zum Mittag ein paar leckere Baguette. Danach laufen wir eine schöne Cachrunde. Mit den ersten Regentropfen kommen wir am Auto an.
    Jetzt beginnt unser ÜBERRASCHENDER Abend 😂
    Trotz eigentlich netter Möglichkeiten zum übernachten, gefällt uns nix. Es ist wirklich der Tag der Tage.
    Wir fahren über einen tollen Pass und landen irgendwann total ÜBERRASCHT auf einem tollen Berg. Wir stehen zwischen Schafen und freuen uns über den Blick aus dem Fenster.