Unser Fussmarsch

May 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Auch heute scheint sich das Wetter mit dem gestrigen zu wiederholen.
    Wir möchten heute den gesamten Strand runter laufen.
    Von Ording bis in die Spitze gegenüber von Böhl. Keine Ahnung wie weit das ist.
    Nachdem wir beim täglichen Test waren, laufen wir einfach mal los. Es ist Ebbe. Die Strandbar 54 Grad meint das man um 10:45 noch keinen Kaffee ausschenken braucht. Dabei hätten wir uns doch gerne schon mal gestärkt.
    Sankt Peter Ording ist nun wirklich kein billiges Pflaster, aber so richtig los wird man sein Geld auch nicht...😂😂.
    Es ist ein traumhafter Spaziergang. Bis ganz in die Spitze trauen wir uns nicht. Die Flut kommt zurück und wir wissen nicht wie sehr diese Landzunge überspült wird. Nach 13 km laufen wir bei Gosch ein. Wir freuen uns aufs Essen. Egal bei welchem Gosch wir waren, es war immer sehr gut. Diesmal wurden wir enttäuscht.
    Unsere Beschwerde über mein Essen ( der Pannfisch hatte nicht ein Gewürz gesehen und schmeckte total nach Wasser) wurde auch zur Kenntnis genommen. Es gab zur Entschuldigung einen Latte und einen Espresso.
    Ich wurde den ganzen Tag, trotz Schnaps, an den Fisch erinnert. Also wirklich unschön...
    Ein Spaziergang durch Bad und ein wenig bummeln durch die Läden, ehe wir uns auf den Rückweg machten.
    Mittlerweile war die Schlange vor der Strandbar 54 Grad auf eine Wartezeit von einer Stunde angewachsen, die nächste Bar hatte geschlossen.
    So endeten wir bei strahlenden Sonnenschein im Liegestuhl vor dem Womo.
    18 km ....da wollen die Füße gepflegt werden.😂😂