Satellite
Show on map
  • Day 14

    Biarritz…der Grund für diese Reise

    May 10, 2023 in France ⋅ ⛅ 15 °C

    Irgendeinen Grund gibt es ja immer warum man ins Zielgebiet fährt. Unser, eher meiner war Biarritz. Wir bekamen vergangenes Jahr als wir uns vom ADAC Kartenmaterial holten für die Loire etwas mitleidig Karten von der Atlantik Küste mit…. Falls das Wetter nicht so ist. 🤣
    Ich kann nicht sagen warum, aber mich sprang BIARRITZ an. Hatte wilde Vorstellungen … so ein bisschen Monaco?
    Heute nun war ich … na ja enttäuscht ist falsch.. sagen wir ich habe mehr erwartet.
    Ein Bummel über den Strand und die Promenade brachte uns zum Riff Rocher, weiter über die Promenade am Strandbad vorbei, am Stadthafen, durch die Fußgängerzone… ein Eis wechselt zwischendurch den Besitzer😃.
    Es ist alles hübsch anzusehen, überzeugt aber nicht.
    Nach 11 km sind wir wieder zurück am Womo.
    Wir hatten uns heute früh für den „großen Sprung“ Entschieden. Das Wetter sieht für die nächsten Tage nicht ganz so gut aus, so können wir jetzt ein bisschen Stadtbummel betreiben auf den letzten französischen Atlantik km. Dann geht es nämlich ins Baskenland…
    Read more