Tag 11/12 London

April 11, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 8 °C

Am dritten Tag in London wachten wir um 11:00 Uhr auf. Danach gingen wir in ein Englisches Restaurant und assen das typische English Breakfast. Direkt danach gingen wir mit dem ÖV zum Buckingham Palace. Um 13:30 Uhr gingen wir zu einem Hot Dog Stand. Nach dem Essen gingen wir in einen Park der in der Nähe liegt. Der Park heisst The Green Park. Später gingen wir zurück zum Hotel. Wir assen in einem asiatischen Restaurant. Um 22:00 Uhr gingen wir schlafen.

Am vierten Tag gingen wir wieder in das Englische Restaurant, um zu frühstücken. Danach nahmen wir etwas zum Essen mit, weil wir zum Big Ben gehen wollten. Mit dem ÖV beim Big Ben angekommen sahen wir, dass der Eintritt viel zu teuer ist, also schauten wir die schöne Sehenswürdigkeit von aussen an. Beim ansehen sahen wir ein Guide, der uns über den Big Ben erzählte. Unterwegs assen wir unsere gekauften Snacks. Um ca. 17:00 Uhr fuhren wir mit dem ÖV zurück und direkt zu einem Restaurant. Nach dem Abendessen liefen wir zurück zum Hotel.

Hotel: https://tinyurl.com/5n8cthma

Kosten
    Hotel für vier Tage: 138 Fr.
    ÖV: 48 Fr.
    Essen: 130 Fr.