Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 18

    Grüne Oase

    15. lokakuuta 2019, Thaimaa ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute machte ich mich auf Richtung Hafen. Nach einem langen Spaziergang nahm ich das Longtailboot zur Flussüberquerung und war innerhalb von wenigen Minuten aus der Hektik der Grossstadt raus. Ich mietete ein Fahrrad und radelte los. Neben den "Hauptstrassen" gab es auch kleine Wege mitten durch den Dschungel. Links und rechts Moorlandschaft. Dank meinem GPS fand ich alles, was ich mir an diesem Tag anschauen wollte. Mit der abgegebenen Karte des Veloverleihs wäre ich aufgeschmissen gewesen.
    Mein Mangosmoothie genoss ich im Bangkok Tree House. Dieses Hotel ist bekannt für seine Nachhaltigkeit und säubert unter anderem den Fluss, am welchem es seinen Standort hat.
    Tiere habe ich heute kaum gesehen. Ich weiss nicht genau ob ich das gut oder schlecht finden soll 😊
    Ich fand den Tag in der Natur wunderschön, einer der schönsten Tage hier in Bangkok. Nur wenige Leute, keine Hektik und viel Ruhe.
    Lue lisää