Satellite
Show on map
  • Day 131

    Tag 57 - Kuta EcoStay & Ruhetag

    August 28, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Da ich den Aufenthalt in meiner letzten Unterkunft nicht verlängern konnte, musste ich ein letztes Mal umziehen. Nicht weit von meiner alten Unterkunft war das EcoStay in Kuta. Sehr versteckt in einer Nebengasse. Alle 3 Unterkünfte auf Bali waren also immer versteckt und schwer zu finden. Aber genau das hat Spaß gemacht.
    Ich habe ausgeschlafen, mich in Ruhe auf den Weg gemacht. Danach ging es für mich zur Discovery Mall am Strand, wo ich im B+ zum Brunchen ging. Dort habe ich auch ein wenig Zeit verbracht und aufs Wasser geschaut, gelesen und geschrieben. Anschließend war ich eine lange Zeit am Strand unterwegs. Währenddessen habe ich mir gute Musik auf die Ohren gemacht und einfach die Zeit, die ich habe, genossen. Manchmal ist es einfach wichtig, ohne große Ausflüge zu genießen und sich keinen Druck zu machen. Das ist auch der Kontrast zu Vietnam. Ich war viel unterwegs und das beinahe jeden Tag. Hier kommt mehr Ruhe in den Tag und dennoch versuche ich viel auf Bali zu sehen. Gerade am heutigen Abend war ein sehr cooler Vibe. Live Musik, Basketball und Sonnenuntergang. Wirklich sehr ausgeglichen.
    Morgen ist wieder mehr Action angesagt.
    Read more