Satellite
Show on map
  • Day 7

    Freitag

    September 24, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 16 °C

    Langsam wird's besser, ich bin von neibröckelt auf neidunkt umgestiegen. Das geht mit den Rosinenbrötchen, die Betina mitgebracht hat, ganz gut. Meine Zahnlücken scheinen besser zu werden. Aber meistens verschlechtert sich das bis zum nächsten Essen.
    Heute sieht das Wetter sehr gut aus. Es ist jetzt viertel vor Neun und schon sehr warm.
    Die Mädels sind am Strand und ich hab nochmals versucht die Sat-Anlage aufzustellen. Das ist mit den vielen Bäumen echt schwierig. Jetzt hab ich endlich einen Platz gefunden an dem es halbwegs geht. Solange es nicht bewölkt ist sind alle Programme da.
    Danach bin ich auch zum Strand. Betina hat schon Liegen angemietet, die sind aber sehr unbequem. Die Damen waren auch im Wasser, ich wollte auch aber es kam ein kalter Wind auf und ich hab stattdessen lieber Pommes geholt.
    Nach den Pommes bin ich zurück zum Platz. Eigentlich wollte ich dann nochmal zum Strand aber der Wind war kalt und ich hab mir eine lange Hose angezogen. Mit langer Hose zum Strand ist auch blöd, also hab ich ein neues eBook angefangen. Das war's mit Strand.
    Gegen Abend sind Holger und Andrea zu einem Nachtmarkt, ein Markt in der Dämmerung. Das war Betina, Urda und mir dann doch zu unsicher. Bei Nacht in einem Land von dem man nicht weiß ob es sowas wie Nachtgespenster gibt?
    Wir sind dann lieber vorm Wohnmobil gesessen und haben lecker Nudeln mit Pesto und tollem Parmesan gegessen.
    Read more