Satellite
Show on map
  • Day 8

    Geburtstag

    September 25, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute hat Urda Geburtstag und Hochzeitstag. Deshalb habe ich natürlich auch Hochzeitstag. Wir haben diesen Tag mit einem Sektfrühstück begonnen. Da wir dabei laut Happy Birthday gesungen haben weiß jetzt der halbe Campingplatz von Urdas 28. Geburtstag und fast jeder der vorbeikommt wünscht Ihr alles Gute.
    Das Wetter ist für mich optimal aber zum baden etwas zu kühl. Ich hab mir gestern eh, von einer Stunde am Strand, schon einen leichten Sonnenbrand geholt.
    Urda und ich sitzen gemütlich am Platz und genießen unseren Hochzeitstag.
    Da es Urda am Platz ein bisschen langweilig wurde sind wir zum Pool. Das Wasser ist dort recht kühl, aber die Liegen kosten nix und sind auch noch bequemer als am Strand. Das Wasser war kalt und die Sonne war heiß. Ich hab das eine knappe Stunde durchgehalten und bin jetzt wieder am Platz. Hier ist es schattig und die Stühle sind bequem.
    Heute Abend wollen wir wieder in die Pizzeria ENZO, ich werde wohl Spaghetti essen. Das geht, aber was würde ich für Zähne geben mit denen man ein Parmesanschnitzel essen könnte.
    Read more